Retreat 16. - 23. 07. 2022: PILATES und Yoga auf Mallorca

Im Juli 2022 biete ich mit indigourlaub einen Wellness-Urlaub "Pilates und Yoga auf Mallorca" an. Das Retreat findet von Samstag, 16. Juli, bis Samstag, 23. Juli, in der schönen Finca Son Manera Retreat statt.

Finca Son Manera Retreat: Eingang
Foto: Indigourlaub

Die Finca liegt auf einem sanften Hügel im Herzen Mallorcas. Sie ist eine Oase der Ruhe inmitten von Olivenhainen und Feigenbäumen, ein malerischer Ort, um sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Du kannst am Pool entspannen, durch den Garten spazieren oder das großzügige Spa mit Indoorpool, Saunen und Massage genießen.

Programm

In der schönen Morgensonne werden wir auf der Finca Son Manera die wunderbare ganzheitliche Pilates-Methode praktizieren. Wir steigern unsere Kraft und Beweglichkeit, ein Training, das Körper und Geist verändert:

Ingrid im seitlichen Unterarmstütz, im Hintergrund das Meer
Foto: privat
  • Wir kräftigen effektiv unsere Bauch- und Rücken-muskulatur sowie die Tiefenmuskulatur
  • Wir beugen Rückenschmerzen und Verspannungen vor
  • Wir formen den gesamten Körper

Yogis im Schneidersitz auf der Terrasse mit Blick ins Land
Foto: Indigourlaub

 

 

Am Abend werden wir mit Yin-Yoga-Übungen unsere Faszien dehnen und anschließend die wunderbare Thai-Yoga-Massage genießen.

Entspannung pur

Der Salzwasserpool mit schönen Holzliegen
Foto: Indigourlaub

Zwischen den Trainings-Einheiten bleibt viel Zeit, um zu schwimmen oder am Salzwasser-Pool oder in einer der Hängematten zu entspannen. Oder Du entdeckst die Schönheiten Mallorcas bei einem Ausflug ans Meer oder zu einem der traditionellen Märkte - mit Mietwagen, Bus, Fahrrad, bei einem entspannten Spaziergang oder mit dem Strandshuttle.

Leckeres Essen

Frühstücksbuffet mit Marmelade und Frischkost
Foto: Indigourlaub

Wir werden mit einer Vollverpflegung verwöhnt, die vorwiegend vegetarisch-vegan ist. Es gibt ein Wohlfühl-Frühstück mit Tee, Kaffee, Fruchtsäften, Früchten, regionalen Käsesorten, saisonalem Gemüse, hausgemachter Marmelade, Müsli, Porridge und hausgebackenem Brot.

Am späten Mittag stärken wir uns mit frisch zubereiteten Suppen und Salaten. Und abends sind wir zu einem Buffet mit regionalen Spezialitäten eingeladen.

Nachhaltig und umweltschonend

Springbrunnen mit Putte vor der Finca
Foto: Indigourlaub

Damit die Finca nicht nur für uns, sondern für alle ein Ort der Erholung ist, legen die Betreiber großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Finca verfügt über Solarenergie und Pools mit Elektrolyse-Anlagen.  Plastikmüll wird vermieden.

Mehr zum Programm, zur Unterkunft und den Preisen findest Du auf der Website von indigo: www.indigourlaub.com

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anrufen 0170 351 0703 oder anschreiben. Ich freue mich auf Deine Anmeldung!